Web-Development

Web Architektur
Der erste Schritt in dem viele Fehler machen, ist die Planung.
Zusammen erarbeiten wir ein Konzept, wie Ihre Webseite oder Webanwendung aussehen kann, damit diese Ihre Ziele erreichen kann. Außerdem beraten wir Sie über Lead-Funnel und Call-To-Action, damit Ihre Kunden länger Zeit mit Ihrer Marke verbringen und eher zurückkommen.
Web Prototype
Lead Funnel
Web Anwendung
Angenehm für die Augen
Gemeinsam mit unseren Experten erarbeiten wir ein angenehmes Designkonzept für Sie, damit Ihre Webseite einzigartig wird, aber auch für Ihre Kunden, damit diese mehr Zeit auf Ihrer Seite verbringen.
Ein Teil des Designkonzepts beschäftigt sich mit Ihrem Corporate Design, damit Ihre Marke jederzeit wiedererkannt wird.


Hinter den Kulissen
Damit Ihre Kunden die Webseite von überall zu jederzeit öffnen kann, wird die Webseite für alle Geräte optimiert und so programmiert, dass die Ladezeiten gering bleiben und die Seite dennoch responsiv ist.
Dafür nutzen wir standardisierte Content-Managememt-Systeme, die am meisten entwickelten Programmiersprachen und eine unzählige Bibliothek an zusätzlichen Anwendungen und Integrationen, um Ihre Webseite so anwenderfreundlich wie möglich zu gestalten.
Wartung & Sicherheit
Außerdem bringen wir Ihren Mitarbeitern bei, wie man mit der Webseite umgeht, damit die Wartung auch innerhalb Ihres Unternehmens unternommen werden kann.
Dennoch bieten wir Ihnen ein Wartungsprogramm an, damit wir Ihre Webseite immer aktuell halten und jederzeit Änderungen übernehmen können auf Ihrer Anfrage.

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Erzählen Sie uns daher soweit wie möglich von Ihrem Vorhaben, damit wir noch vor dem ersten Gespräch Vorkehrungen treffen können!
Branding
Was macht Ihre Marke einzigartig?
Erstelle eine vertrauenswürdige Marke!
Web-Development
Biete Ihren Kunden eine einzigartige
Kontaktebene
in Form einer Webseite!
Internet-Marketing
Social Media hat einen großen Einfluss auf das äußere
Auftreten Ihrer Marke!
So auch SEO und vieles mehr.
Beratung & Strategie
Wir unterstützen Sie nach den qualitativen Standards und konzipieren eine angebrachte Strategie für Ihre Marke.
Content-Erstellung
Bilder und Videos sagen mehr als nur tausend Worte,
also nutze diese kreativen Mittel zum Erfolg Ihrer Marke!